Autor |
Nachricht |
-
rini
|
20.07.2006 um 16:59 (UTC) Titel: Musik |
|
|
Hallo ich weiß es nervt ein wenig,aber ich bekomme einfach keine hintergrund musik rein.habe sie auch schon ins netz gestellt und es geht aber nicht wer kann mir ein wenig helfen? Währe echt supi nett.
Danke euch schon mal Karina |
|
↑
|
|
|
-
ekgt
|
20.07.2006 um 17:07 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
rini
|
|
↑
|
|
|
-
ekgt
|
|
↑
|
|
|
-
rini
|
20.07.2006 um 17:28 (UTC) Titel: musik |
|
|
ekgt hat Folgendes geschrieben: stimmt die url?? beschreib mal bitte das problem ein wenig genauer
Muß eigendlich in dem fenster wo ich eifügen muß schon was stehn? den da steht nichts. |
|
↑
|
|
|
-
rini
|
20.07.2006 um 17:32 (UTC) Titel: |
|
|
ekgt hat Folgendes geschrieben: also ich hör die musik, nur eine frage, ist nicht urheberrechtlich geschützt?? sonst darfst du das eh nicht, aber diese URL einfach bei hintergrundmusik einfügen
Ich weiß nicht habe das lied von einer bekannten.Und hatte es von mein rechner ins netz gesetzt. |
|
↑
|
|
|
-
ekgt
|
|
↑
|
|
|
-
Fritz
|
20.07.2006 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
Urheberrechtlich geschützte Musik ist im Prinzip 99% der erscheinenden Lieder. Generell gilt: Wenn man das Lied im Laden kaufen muss, dann ist es illegal, es ins Netz zu stellen.
Sollte eine Behörde darauf aufmerksam werden, kann sie deine Identität einfach bei gload.de anfragen (IP wird gespeichert) und dich somit ausfindig machen. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
mceuskirchen
|
21.07.2006 um 10:17 (UTC) Titel: URL's nur woher? |
|
|
Ich habe eine Frage wo ich die URLs denn überhaupt herbekomme oder kann ich eigene Musik auch irgendwo hochladen? hat da vielleicht jemand eine idee für mich ?
schon mal vielen Dank im Vorraus! |
|
↑
|
|
|
-
lod-clan
|
21.07.2006 um 10:20 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
resan
|
22.07.2006 um 15:46 (UTC) Titel: Re: Musik |
|
|
wie lege ich liedern die ich bei www.gload.de geholt habe in meine home page |
|
↑
|
|
|
-
Fritz
|
22.07.2006 um 22:07 (UTC) Titel: |
|
|
Schau mal im Forum unter Tutorials -> Hintergrundmusik. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl |
|
↑
|
|
|
|