Hey, hab meine Webseite so gestaltet das die Windows Vista ähnelt. Wie findet ihr meine Homepage bzw. das Design.. habt ihr noch tipps für mich? Ich nutze Photoshop wenn jemand wissen will wie das geht..
dafür das du versucht hast daumen hoch (gibts gar nich als smiley...^^), ich find da fehlt irgend wie noch sowas wie eigene Dateien anstatt Entertainment Zone und vielleicht nen paar animationen und nen flash design da vista ja 3d kann, sonst isses eigentlich ganz gütt!
Es gibt zwar nen Flash-Design von Homepgaebaukasten das ist aber nicht schön find ich..da kann man auch wenig ändern..Entertainment heißt ja Unterhaltung. Das unterhält ja auch etwas
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.