ich will einen flash banner einstellen. bekomme das soweit hin, nur sobald ich den einstelle, ist er nicht verlinkt. wiso geht das nicht ? Und wie macht man das er mit der verlinkung mit der ich den erstellt habe funktioniert ?
flash banner / dateien kann man nur sozusagen in der .swf datei verlinken. so einfach wie bei den Bildern funktioniert es nicht. du kannst es nur mit einem flash programm oder eben beim Anbieter des banners im internet mit einem Generator machen. ______________ *** Signatur entfernt ***
Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 19.02.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.