.....weiß nicht recht wie man es nennt. versuchs mal zu beschreiben : So ein Ticker, wo z.B. angezeigt wird, wie alt das Baby nun schon ist...Kann man auch mit anderen Sachen machen. Naja, jedenfalls wollte ich das kopieren, und bei mir auf die Stratseite draufsetzen. Aber wenn ich die Seite dann editiere, zeigts nur den Code an, und eben nicht den grafischen Ticker. Wo genau muss ich denn den Code eingeben ? Bei eigene Seite editieren, und dann dort einfach einfügen, wo man ihn hin haben will, oder ?? Mach ich was falsch ?? Danke für eure Antworten !
Zuletzt bearbeitet von lucy-madeleine am 19.02.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.