Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag20.02.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel: hi

welche datei soll ich nehmen für flv? ich will eine flv datei umwandeln damit ich sie im wmm benutzen kann

I live to die on another day
Beitrag20.02.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: es geht mnih

es geht niht ich bracuhe einen codec:

Windows Media Player Error Message Help
You've encountered an error message C00D10D1 while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.

Codec is missing
Windows Media Player cannot play the file (or cannot play either the audio or video portion of the file) because the DivX MPEG-4 Low motion (DIV3) codec is not installed on your computer.

The missing codec might be available to download from the Internet. To search for the DivX MPEG-4 Low motion (DIV3) codec, see WMPlugins.com.
Beitrag20.02.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

ich habs mit flv schon probiert da geht kein mp4 und auch kein wmv Embarassed

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.02.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: also

also da ändern geht bei mir aber das abspielen wmm und wmp geht nicht dazu brauche ich einen codec Sad
Beitrag20.02.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

machs mit mpg wie oj schon gesagt hat

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.02.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel: mac ich ja

mach ich ja wmm und wmp sind windows movie maker und windows media player
Beitrag20.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: Re: hi

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
welche datei soll ich nehmen für flv? ich will eine flv datei umwandeln damit ich sie im wmm benutzen kann

Wandle sie von flv in mpg um. Dann kannst du bearbeiten und uploaden!
Beitrag20.02.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: es geht mnih

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
es geht niht ich bracuhe einen codec:

Windows Media Player Error Message Help
You've encountered an error message C00D10D1 while using Windows Media Player. The following information might help you troubleshoot the issue.

Codec is missing
Windows Media Player cannot play the file (or cannot play either the audio or video portion of the file) because the DivX MPEG-4 Low motion (DIV3) codec is not installed on your computer.

The missing codec might be available to download from the Internet. To search for the DivX MPEG-4 Low motion (DIV3) codec, see WMPlugins.com.

das kommt weil ich es nicht abspielen kann was nun?