Sehr gute Idee, ich würde auch mitmachen, bloß sollte coolplace auch drauf achten(sofern er überhaupt Lust hat), dass die Seite in den 3 meiner Meinung nach wichtigsten Browsern Opera, Internet Explorer und Firefox dargestellt werden. Denn Opera richtet sich sehr nach w3, das heißt man sollte in der Lage sein, sauberes HTML zu schreiben und nicht irgendetwas zusammenmogeln, z.B. durch einen CSS-Code Generator. Sollen wir vereinbaren, dass wir es ohne Javascript machen, denn diese Codes werden meist einfach nur kopiert und JS ist auch nicht bei jedem aktiviert. Ich hätte es zwar gerne mit Javascript, weil ich ein wenig Javascript kann, aber man kann ja nicht kontrollieren, ob die Codes von irgendwo kopiert wurden.
Außerdem: Soll es auch Punkte dafür geben, wenn man PHP kann und damit tolle Sachen macht? Also soll man alles benutzen können oder soll es Einschränkungen geben?
Dann noch die Frage nach dem Design: Sollte man dabei bewerten, ob der User schöne Grafiken machen kann, oder mehr ob er ne saubere unsichtbare Tabelle bzw. Frames für das Layout nimmt?
Also da gibts noch einige Fragen zu beantworten!
PS: Natürlich soll man nicht Schummeln, z.B. die Eltern fragen. Wenn ich meinen Vater zu rat ziehe, bin ich fast der sichere Sieger, naja aber ich weiß ja nicht, ob ihr Bekannte habt, die gut programmieren können.
Wissen ist Macht, du bist machtlos.