Und ich werd dir auch net zu Nahe kommen aufn 1.Platz Bin 10k Punkte weg also...Höchstens wenn der Gebäuderechner und Kamprechener kommen...Warscheinlich kennst du OGame und deren Toolseiten so soll bzw. wird meine auch..nur z.Z. lässt sich nichts neues machen oder wüsstest du noch was??? ______________ Alle meine Pages:
Und ich werd dir auch net zu Nahe kommen aufn 1.Platz Bin 10k Punkte weg also...Höchstens wenn der Gebäuderechner und Kamprechener kommen...Warscheinlich kennst du OGame und deren Toolseiten so soll bzw. wird meine auch..nur z.Z. lässt sich nichts neues machen oder wüsstest du noch was???
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.