wollte die hintergrundfarbe beim design ändern bzw. eventuell einbild als hintergrunddesign.
ich hab den farbcode wie angegeben geändert (sollte schwarz werden). wenn ich jetzt die seite öffne erscheint kurz der neue hintergrund in schwarz (ca. 2 sekunden), dann geht es sofort zurück in den alten ursprünglichen vom design green. was mach ich falsch bzw. wo liegt der fehler ??? kann mir jemand helfen ???
ich hatte das ganze auch anstatt mit farbe mit einem bild versucht. hat leider auch nciht geklappt. das ursprung design blieb.
danke.
danke hab ich gelesen.
aber ich wollte ja ein bild hinters design bzw. die hintergrundfarbe des designs ändern. und das klappt trotz der tollen anleitung nicht.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.