von mir auch ein DANKE ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Erledigt. Das passierte gestern beim hochladen,
die ersten gingen noch, die anderen blieben rote Kreuze.
Als die Bilder heute sichtbar wurden, war die reihenfolge eine andere als wie beim hochladen gestern.
Die Sortierung konnte ich manuel ändern ______________ Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.02.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ich bins schin wieder..
Bei mir funktioniert das bilder uploaden ohne weiteres. ABER wenn ich sie dann auf die gewünschte seite bringen will, muss ich ja
Bildeinfügen > Das Bild >und dann auf den Button Bild Einfügen klicken!! Aber dieser Button Bild einfügen lässt sich per mausklick nicht von mir drücken *g*
Greatzerle
wie äußert sich das denn bei dir?
bilder usw sind ja hochgeladen hast geschrieben.
kannst du sie einfach nicht einfügen oder werden sie nicht angezeigt?
Vielen Dank. Geht nämlich schon seid Dezember so.. seid ich da diese extra gekauft habe mit mp3s etc. Kann sein das dort vom admin aus ein fehler unterlaufen ist..
Bin erstmal weg. wenn noch fragen offen stehen werde sie wohl gegen 21uhr beantworten.
Gruß
hallo,
also bei mir ist es genauso... ich hab meine bilder jetzt hochgeladen, kann sie auch anschauen, aber ich kann sie immer noch nicht in die hp einbinden... sie werden angezeigt bei "bild einfügen" aber wenn ich auf den button drücken will geht es nicht.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.