Man kann nun unter den "Einstellungen" wieder die E-Mail ändern.
Wir hatten die Funktion einige Zeit deaktiviert, da es wichtig ist, dass man eine korrekte eigene Mail angibt, und man dadurch einfach eine falsche Mail hätte eintragen können.
Nun habe ich es so gelöst, dass man, wenn man seine E-Mail ändern möchte, einen Link anklicken muss, der einem an die neue Mail-Adresse gesendet wird.
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 23.02.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn man das Passwort von der Homepage hat, muss man einfach nur eine neue eingeben und so muss der "Passwortklauer" nur von seiner eigenen eMail-Addresse den Link bestätigen.
Man kann nun unter den "Einstellungen" wieder die E-Mail ändern.
Wir hatten die Funktion einige Zeit deaktiviert, da es wichtig ist, dass man eine korrekte eigene Mail angibt, und man dadurch einfach eine falsche Mail hätte eintragen können.
Nun habe ich es so gelöst, dass man, wenn man seine E-Mail ändern möchte, einen Link anklicken muss, der einem an die neue Mail-Adresse gesendet wird.
Finde ich prima. Wenn man mal umzieht und die feste E-Mail nicht mitnehmen kann, wäre das ja sonst blöd. Leute, die Missbrauch betreiben wollen, kriegen das eh immer hin.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.