mit ner firefox erweiterung da kann man dann einfach auf die smileys klicken und sie sind drin ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
verdammt noch mal. Zum 4 mal komm ich nicht auf meine HP.
Weder auf die gekaufte noch die vom HP-Baukasten.
Mir nützen keine anschließenden Entschuldigungen sondern ich will für meine bezahlten 15 ¤ auch eine Leistung sehen. ______________ S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
geht auch nicht ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
ich reihe mich hier mal ein.
meine .de domain ist auch nicht mehr erreichbar.
ich muss auch sagen, das ich das langsam nicht mehr witzig finde. schließlich sind 15¤ auch ne menge geld .
und leider trifft es immer häufiger ein, das der server nicht zu erreichen ist ______________ Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !
Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
ich muss auch sagen, das ich das langsam nicht mehr witzig finde. schließlich sind 15¤ auch ne menge geld .
und leider trifft es immer häufiger ein, das der server nicht zu erreichen ist
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - absolut richtig!!
Wir zahlen 30 Euronen pro Jahr, dass ärgert einen dann schon sehr. Aber irgendwie bekommt man da mit der Zeit ein dickes Fell...
Guten Morgen,
ich habe da ein wahrscheinlich kleines Problem.
Ich kann meine HP mit der von Euch gekauften Domain www.isaron.de nicht mehr aufrufen, sondern nur noch mit www.isaron.de.tl.
Ich bitte um Überprüfung.
Danke und Grüße
G.S.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.