Hallo ich habe einen web-Browser in Visual Basic geschrieben und auf meinem Computer funktioniert er auch
Nur wenn ich das programm meiner Mutter an den Laptop sendefunktioniert es nicht.
Was muss ich akkes an den Laptop senden, damit es auch da funktioniert?
Sorry, das wusste ich nicht.
Aber das Alter hat ja nichts mit der Intelligenz zu tun.
Du schaffst es ja, zu programmieren
Kompilieren ist das Erstellen einer ausführbaren Datei.
Ich habe die Entwicklungsumgebung jetzt nicht vor mir, aber irgendwo unter "Datei" oder so müsste es einen Punkt geben wie "Veröffentlichen" oder "kompilieren" oder "Exe-erstellen"
Hallo ich habe einen web-Browser in Visual Basic geschrieben und auf meinem Computer funktioniert er auch
Nur wenn ich das programm meiner Mutter an den Laptop sendefunktioniert es nicht.
Was muss ich akkes an den Laptop senden, damit es auch da funktioniert?
ist das schwer? ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Naja, eigentlich nicht so schwer.
Jedoch kann man das nicht mit HTML vergleichen, das ist schon nieveauvoller.
Aber trotzdem noch eine relativ kleine Sprache.
Heißt ja nicht umsonst:
Visual Basic ______________ Ende.
naja, kann man eig. net sagen, ich will den schreiber von dem Webbrowser net plamieren, aber das geht eig. ganz einfach mit einem Plugin, von vb.net...
blos eig, ist dann oben immer das logo von internet xplorer...
wie haste das wegbekommen?
bekomm ich mal den source code?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.