Autor |
Nachricht |
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:23 (UTC) Titel: gibts was andren aus gload wo mal gif hochladen |
|
|
Gload Funk darim ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
26.07.2006 um 20:24 (UTC) Titel: |
|
|
du brauchst nicht alles doppelt und dreifach posten... |
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
26.07.2006 um 20:25 (UTC) Titel: |
|
|
wieso lädst deine gifs nicht hier hoch?! |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:25 (UTC) Titel: |
|
|
wo ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
26.07.2006 um 20:27 (UTC) Titel: |
|
|
willst die doch auf deine hp machen oder nicht? wieso lädste die dann nicht beim homepage-baukasten hoch... ? |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:27 (UTC) Titel: |
|
|
______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:29 (UTC) Titel: |
|
|
woooooooooooooooooooooooooo? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
26.07.2006 um 20:31 (UTC) Titel: |
|
|
na da wo man halt bilder hochläd...
auf hompage-baukasten
auf bilder verwalten
dann durchsuchen...
gif anklicken
haken bei "Bild verkleinern" weg machen
und dann bild hinzufügen... |
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
26.07.2006 um 20:32 (UTC) Titel: |
|
|
ich versteh dein problem nicht... für videos hochladen braucht man gload oder ähnliches wegen dem code...
aber du kannst doch gifs oder bilder ganz normal auf deine page machen...
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
ich will den html code haben und gar nicht auf meine website machen ich will auf Signatur
rauf machen !!!!!!!! ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
26.07.2006 um 20:34 (UTC) Titel: |
|
|
na dann sag das doch gleich... |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:35 (UTC) Titel: |
|
|
ja jetzt habs gesagt und was soll ich jetzt machen
wo kann ich gif hochladne auser bei gload da funk nicht. mit den html code natürlisch ! ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
26.07.2006 um 20:40 (UTC) Titel: |
|
|
sorry da kann ich dir auch nicht helfen...
ich wüsste nur noch was wo man videos hochladen kann...aber das hilft dir ja auch nicht weiter... |
|
↑
|
|
|
-
klaus-online
|
26.07.2006 um 20:42 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
ja egal muss dann morgen gucken vlt kann ich dein parter werden ich mach ja den banner im sig ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
|