Autor |
Nachricht |
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:17 (UTC) Titel: gload.de funk gat nicht mehr |
|
|
gload.de funk gat nicht mehr ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:18 (UTC) Titel: |
|
|
da steht :
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /var/www/vhosts/gload.de/httpdocs/index.php on line 135
Keine Verbindung moeglich ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
klaus-online
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:19 (UTC) Titel: |
|
|
könnt irh mir eine andre seite sagen wo mal gif
hochladen ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:21 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: könnt irh mir eine andre seite sagen wo mal gif
hochladen ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
|
|
↑
|
|
|
-
klaus-online
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:41 (UTC) Titel: |
|
|
boah nein keiner kann mir jetzt weiter helfen ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
klaus-online
|
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:48 (UTC) Titel: |
|
|
sss ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
26.07.2006 um 20:49 (UTC) Titel: |
|
|
//*-* ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
kroeners
|
27.07.2006 um 06:02 (UTC) Titel: |
|
|
Weshalb willst Du gifs woanders hochladen? Kannste doch auch hier?!?
Zuletzt bearbeitet von kroeners am 27.07.2006, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
27.07.2006 um 07:50 (UTC) Titel: |
|
|
jap du mußt nur das häkchen wegmachen bei bild verkleinern |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
27.07.2006 um 10:56 (UTC) Titel: |
|
|
nicht für meine seite für banner aber ich hab schon hochgeladen ich hab den code und jetzt ? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
|