es gibt wieder eine neue coole Funktion beim Homepage-Baukasten.de:
Du kannst nun Unterseiten erstellen, die nur bestimmte User ansehen dürfen, der User muss sich vorher auf einer Login-Seite authentifizieren, mit einem von dir eingerichteten Benutzernamen und Kennwort.
Wenn derjenige sich eingeloggt hat, erscheinen die versteckten Seiten im Menü, wenn ausgeloggte User die versteckten Seiten aufrufen, erhalten sie die Meldung, die Seite sei nicht vorhanden.
Sehr gute Arbeit, ich sehe, hier wird man nicht enttäuscht
Wie jedoch gesagt fände ich es gut, wenn man im Forum "Neuigkeiten" abstellt, dass User posten. Die Fragen können sie ja in das passende Topic schreiben und Verbesserungsvorschläge auch.
Ich weiß, dass ist auch ein Vorschlag, aber der ist hier auch nötig
Jop, gefällt mir auch
Ist echt super, nur wäre hammergeil, wenn man sich auf der Seite registrieren kann (wie im CMS) und dann kann der Admin entscheiden ja oder nein und dann hat man seinen eigenen Login
dann schreib doch dahin wer sich registrieren will soll dir ne mail schicken oda sich bei Kontakt melden.. dnan kannsu es ihm auch einrichten und damit hassu ja entschieden!!!
Hi. Ist es möglich, dass besucher der seite, denen ich als host der homepage bereits ein passwort vergeben hab, selber was auf die seite, die nur sie sehen können, reinschreiben?
Hi. Ist es möglich, dass besucher der seite, denen ich als host der homepage bereits ein passwort vergeben hab, selber was auf die seite, die nur sie sehen können, reinschreiben?
jau, du könntest die "kommentar" funktion-aktivieren. diese fügt ein kommentar-feld auf jeder unterseite ein.
hallo leute habe mal ne frege dazu wenn man dann eiglogt iss kann man dann machen dass mann rechts auf der seite so was wie ne kontacktliste hat und siht wer im moment von den registrierten usern online ist?
2frege kann man dass login auf die recht seite verlegen dort wo man umfrage und soweiter hinmachen kannn? mfg Stauchi
Bitte keine Doppelposts. Du hast die Frage doch schon woanders gestellt, und dort wurde sie bereits beantwortet. ______________ Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl
Ich hätte mal noch eine Frage: könnte man vielleicht noch ein Feature einstellen, dass die Versteckten Seiten nicht nur für einen oder mehrere sichtbar sind, sondern z.B. für 5 von 20 Loginmitgliedern (also von mehreren) aufgerufen werden können? Wäre das möglich?
es gibt wieder eine neue coole Funktion beim Homepage-Baukasten.de:
Du kannst nun Unterseiten erstellen, die nur bestimmte User ansehen dürfen, der User muss sich vorher auf einer Login-Seite authentifizieren, mit einem von dir eingerichteten Benutzernamen und Kennwort.
Wenn derjenige sich eingeloggt hat, erscheinen die versteckten Seiten im Menü, wenn ausgeloggte User die versteckten Seiten aufrufen, erhalten sie die Meldung, die Seite sei nicht vorhanden.
Hallo ! escht super aber könte man nicht das Loging System ein bisschen ändern? Ich will eigentlich nur das sich die USer Selbst regestrieren können also mit dem Button " regestreiren" oder PAsswort vergessen " ist viel bessel dann muss ich nicht alles selber machen wäre echt nett
Hallo ! escht super aber könte man nicht das Loging System ein bisschen ändern? Ich will eigentlich nur das sich die USer Selbst regestrieren können also mit dem Button " regestreiren" oder PAsswort vergessen " ist viel bessel dann muss ich nicht alles selber machen wäre echt nett
Was für einen Sinn haben dann noch die versteckten Seiten?
Dann könnte sich bei Dir Hinz und Kunz anmelden und in dem Falle könntest Du Deine Seiten dann für jeden sichtbar machen.
Nein, ich denke nicht das das System entsprechend umgestellt wird.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.