hallo - ja ich denke für die anfänger ist das eine echte bereicherung - also der baukasten ist schon super - die ganzen neuen sachen sind ja super angekommen - ich hätte sie jetzt nicht gebraucht - das einzige, was mal ein super feature wäre, ein ecard - versand, weil die externen sind ein bischen kompliziert mit dem bilder hochladen - und die hätte man ja hier schon griffbereit - und dann nochmal ein großes kompliment an coolplace - was er uns alle mit dem css und den klassen für ein spaß bereitet hat - und wie individuell und kreativ jetzt einige seiten werden - super - bitte großer chef in nürnberg gib coolplace noch die möglichkeit, dass wir den mittelteil im iceblue verbreitern können - dann sind wir ganz glücklich- ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
BLochmann wohnt in Nürnberg?? ich komm aus Altdorf bei Nürnberg, das ist wenn da wenn mann mit der S2 auf gleis drei richtung Frankenstadion rausfährt. ______________ www.djcoxx.de.vu
BLochmann wohnt in Nürnberg?? ich komm aus Altdorf bei Nürnberg, das ist wenn da wenn mann mit der S2 auf gleis drei richtung Frankenstadion rausfährt.
is ja fett, vielleicht geh ich den mal besuchen, oder ich bring ihn einen Dankeschön präsentkorb vorbei, für seinen tollen support, und das das alles hier kostenfrei ist. ______________ www.djcoxx.de.vu
Unter den "Einstellungen" findet ihr nun die neue Option "Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen?".
Wenn du diese Option ausgewählt hast, kannst du:
- nicht-verlinkte Menüpunkte erstellen
- Menüpunkte mit externen Links versehen
- das Aussehen der Menüpunkte bestimmen
War recht stressig das Ding einzubauen, seit mir bei eventuell auftretenden Fehlern bitte nicht allzu Böse
Viele Spass damit
Benjamin Lochmann
Ich tu mich immer bisschen schwer mit sowas, aber ich habe gerade mal eine Probeseite damit gemacht. Nicht schlecht Herr Specht. Wenn man zur anderen Seite verlinken will, braucht man unten nur noch den Link eingeben. Fertig.
Wenn man mit der Funktion noch die Größe der Menünamen einstellen könnte, wäre das Glück perfekt und kaum noch zu ertragen <lautlach>
Liebe Grüße an den Baukasten Benji nach Nürnberg von Alice
Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 05.03.2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.