Ich bin kurz davor, ein Gästebuch-Update zu machen, also würde mich interessieren, was beim Gästebuch noch alles fehlt, bisher steht auf meiner Liste:
- Einträge freischaltbar machen
- ICQ Nummer einbauen können
- IP anzeigen lassen
eure vorschläge:
- seitenbewertung (von nilsk)
- mehrere einträge löschen können (von nilsk)
- anzahl einträge anzeigen (e2jugend)
- msn (devil-drummer)
- skype (ich)
- yahoo (ich)
- hinweistext nach absenden (ojposeidon) (ben vorschlag: wie wäre es direkt mit einer checkbox?)
- einträge farblich eventuell unterscheiden
- unterschiedliche designs? (muss ich sehen)
- urls im text automatisch verlinken
Was fehlt noch?
Danke schonmal für eure Antworten.
Benjamin Lochmann
Okay, also die Vorschläge sind jetzt eingebracht, ich werde sie jetzt versuchen umzusetzen, das Ganze kann ein wenig dauern, ich schätze ca. eine Woche
Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 08.03.2007, 14:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
das der autor des eintrags seinen eitrag editieren kann,
forumfeld,
mehrere schriftarten, ______________ www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
www.hilfe.xphpbb.com ich helfe auch dir dort weiter als moderator
ein feld für hier bin ich am meisten zu finden!!! ______________ www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
@kleinbohne:wenn mein ein forum besitzt kann man das da posten ______________ www.deine-seite.de.tl du möchtest das deine page auch hier steht sende mir eine pm
christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben:
das der autor des eintrags seinen eitrag editieren kann,
forumfeld,
mehrere schriftarten,
wie willst du das haben das man das editieren kann
schau mal wenn z.b. ich bei dir nen eintrag mache woher willst du oder die hp (ka) wissen wer den eintrag gemacht hat ______________ [b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Ein faktultatives PopUp, wo man einen bestimmten Text einfügen könnte. Es sollte sich nach dem Klicken auf 'Abschicken' automatisch öffnen.
Ich könnte es gut gebrauchen, um nocheinmal darauf hinzuweisen, dass mein Guestbook kein Support ist... ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.