Nur gilt dieser eben für die ganze Seite und ich würde gerne die Linkfarbe in der Navigation und in der Seite unterschiedlich machen, also dass die Linfarbe in der Navigation gelb ist und auf den Seiten blau.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Ja das ist gerade mein Problem, dass ich diesen mit der Farbauswahl nicht mehr herausbekomme.
Aber ich habe es anderst gemeint ich will dass die normale linkfarbe in der Navi und auf den Seiten unterschiedlich ist. weil wenn ich ihn per CSS ändere gilt das immer für beides und in der navi möchte ich gerne gelb aber auf den seiten blau und beim drüberfahren in der navi blau und in den normalen seiten rot.
also problem 1:
linkfarbe in navi und normalen seiten getrennt festlegen
Ich hab da nur Home drin aber ich habe die neue Einstellungen mit dem Menü gewählt und dann hinten bei der Farbauswahl ausgewählt und jetzt zeigt es keinen Code mehr an aber ich versuche mal kurz was passiert wenn ich die neue Einstellung deaktivier.
edit:// das geht auch nicht! weil in dem eingabefeld für den Seitentitel kommt die schrift immer schon in gelb weil ich sie in der farbwahltafel ausgewählt habe und da kann man net machen dass nix ausgewählt isch ______________ [img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Zuletzt bearbeitet von kleinbohne am 06.03.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
du kannst doch schlecht die Farbe entfernen dann wäre der Text ja weg. Stell es mal auf Schwarz oder auf die Farbe die du haben willst, weil irgendeine Farbe muss der Text ja haben in der Navigation. ______________ LG André
Nur gilt dieser eben für die ganze Seite und ich würde gerne die Linkfarbe in der Navigation und in der Seite unterschiedlich machen, also dass die Linfarbe in der Navigation gelb ist und auf den Seiten blau.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Danke!
MfG. Kleinbohne
ich habe soeben eine checkbox eingebaut, mit der du die farbe deaktivieren kannst.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.