das ist mir vollkommen klar, das das ganze projekt ihm gehört, ich frage danach, weil bei ihm nur mitarbeiter steht, er ist doch hier der chef, bei ihm müsste doch "Chef" stehen oder so? oder etwa nicht? naja, bevor hier noch weiter zugespamt wird, und sich niemand der "mitarbeiter" meldet, dürfen die MODS meiner meinung aus *close* machen!
Ich bin Geschäftsführer der Benjamin Lochmann New Media GmbH, insofern "Chef" der Mitarbeiter, an sich.
Allerdings bin ich ja als Geschäftsführer meiner Firma ja auch Mitarbeiter, insofern ist das ja nicht falsch.
"Chef" finde ich unpassend, da wir (hoffentlich denken meine Mitarbeiter das auch) eine eher unkonventionelle Firma sein wollen
hi!
naja okay ich bin überzeugt!
Vielen lieben dank an Blochmann!
Danke für die Meldung!
Jetzt kann *close* gemacht werden, es wird zum Spamforum
Also bis denne!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.