Autor |
Nachricht |
-
sound-flash
|
17.07.2006 um 15:06 (UTC) Titel: Hintergrund auf der Intro-Seite |
|
|
Hi zusammen!
Meine Frage ist folgende:
Ich habe ein Intro für meine Homepage erstellt, möchte aber, dass der Hintergrund dort komplett schwarz (nicht weiß) ist (der gesamte Bildschirm). Wie kann ich das erreichen?
Gruß
sound-flash |
|
↑
|
|
|
-
ekgt
|
|
↑
|
|
|
-
sound-flash
|
17.07.2006 um 15:32 (UTC) Titel: |
|
|
Danke, das Intro-Menü hatte ich glatt wieder übersehen ... |
|
↑
|
|
|
-
ekgt
|
17.07.2006 um 15:36 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
sound-flash
|
17.07.2006 um 15:58 (UTC) Titel: |
|
|
JA! Und dann auch noch in einer Geschwindigkeit von 2 Minuten - Respket! Das hier scheint eine tolle Community zu sein. Bin ja erst seit 1 Tag hier, habe aber nicht vor wieder zu gehn ... |
|
↑
|
|
|
-
Fritz
|
|
↑
|
|
|
-
sound-flash
|
18.07.2006 um 11:44 (UTC) Titel: |
|
|
Danke! |
|
↑
|
|
|
-
panthers
|
28.07.2006 um 19:27 (UTC) Titel: |
|
|
wo ist dieses Menü |
|
↑
|
|
|
-
sound-flash
|
29.07.2006 um 08:56 (UTC) Titel: |
|
|
Gehe in den Homepage-Baukasten:
Wähle "Extras" und dann "Intro" (falls nicht aktiviert, musst Du es noch einschalten). Wenn Du "Intro" angeklickt hast, öffnet sich eine neue Seite. Der erste Eintrag beschreibt die Hintergrundfarbe des Intros. ______________ Gruß
sound-flash |
|
↑
|
|
|
-
sunshinebabe
|
29.07.2006 um 16:36 (UTC) Titel: |
|
|
ich krieg keine bilder mehr in meine introseite rein...
wieso?
woran kanns liegen?
ich hab bei einer meiner seiten schon 2 bilder drin... da geht nu aber auch nix mehr...
und bei der anderen seite krieg ich gar nix mehr rein... wollt da gifs rein haben... aber geht nicht... und normales bild geht auch nicht... |
|
↑
|
|
|
-
sound-flash
|
29.07.2006 um 17:14 (UTC) Titel: |
|
|
Die Textfelder fassen nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben. Wenn Du schon Bilder integriert hast und noch weitere hinzufügst, kann es eventuell sein, dass diese Grenze überschritten wird und der Link nicht komplett abgebildet wird - folglich kann auch das Bild nicht dargestellt werden. Dies kannst Du überprüfen, indem Du das Textfeld nach der Aktualisierung erneut aufrufst und nachschaust, ob der neue Link vollständig ist. ______________ Gruß
sound-flash |
|
↑
|
|
|
|