Es gibt ein neues Feld beim Gästebuch für alle, die unter "Einstellungen" die Option "Erweiterte Designeinstellungen" ausgewählt haben:
"Soll der Besucher vor einem Eintrag einen Text bestätigen?"
sowie
"Wenn ja, welcher Text soll bestätigt werden?"
Beispieleinsatz:
Ihr könnt den Text "ich finde diese Seite toll" bestätigen lassen, d.h. wenn der User diese Checkbox nicht aktiviert, wird ihm der Fehler angezeigt:
Fehler:
- Sie haben den Text "ich find diese seite toll" nicht bestätigt!
Viel Spass damit!
PS: Es gibt natürlich auch sinnvolle Möglichkeiten, das Ding einzusetzen
So schnell gingen die Updates? Oder gibt es noch ein 3.???
Es sollte ja eigentlich eine Woche dauern.
Mit mehr mitarbeitern ist das kein Wunder. Ich freu mich darüber, dass wir fähige neue leute haben... auch, wenn einige von denen erst seit kurzen dabei sind und trotzdem alle hände viel zu tun haben - ich denke da z.B. an den CSS Bereich.
aber was bringt das? das häckchen ist schon immer automatisch gesetzt, könnte man das nicht bitte ändern, dass der besucher das häckchen erst setzen muss?
Wäre sehr hilfreich. danke schonma im voraus ______________ ... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
aber was bringt das? das häckchen ist schon immer automatisch gesetzt, könnte man das nicht bitte ändern, dass der besucher das häckchen erst setzen muss?
Wäre sehr hilfreich. danke schonma im voraus
das häkchen ist nicht automatisch gesetzt.
OCH! jetzt bei mir nicht mehr aber davor wars so ich schwöre ich denke da sind geister am werk okay tut mir leid über die überflüssige nicht stimmende kritik, war wohl nur zu anfang ein kleiner fehler bei mir oder so!
Sry ______________ ... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Dankeschööön! Aber bei mir gibts noch ein Problem.. Neben dem Home Bildchen wird nur ein "X" für ein nicht dargestelltes Bild angezeigt, ich weiß nich was da stehen muss, aber auf jeden fall passt da noch was nich!
RICHTIG! Das mit dem Flash intro wollte ich auch gerade sagen! ______________ [img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Zuletzt bearbeitet von alphastreet am 15.03.2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Das Problem haben grade viele bitte wartet doch einfach bis sich jemand darum kümmert und diesen fehler behebt ______________ ... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.