Hallo ich hab ein frage kann mir jemand einen html code für einen banner geben der banner is schon hochgeladen hier die adresse:
http://dls3.myloads.de/upload3/145741.swf
Bitte gibt mir den code damit ich den auf meine seite oder auf andere einbinden kann.
das ist bei flash bannern nur möglich, wenn du direkt in der Datei einen Link einsetzt mit einem flash programm. man kann es nicht so einfach wie Bilder verlinken.
p.s. flash banner kann man gar nicht hier in der Signatur einsetzen! ______________ *** Signatur entfernt ***
Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.03.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
danke für die antwort aber da muss es doch so ein code geben wo mann nur den link der hochgeladenen datei nur einfügt und dann ist der banner auf der webseite?!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.