Von der Navigation her kann ich alles machen, klappt super.
Ob die Seiten nun wirklich fehlen, kann ich nicht sagen.
Habe Dir auch einen Tipp in Deinem anderen Thread gegeben.
Ja danke dafür.
Habe ich auch schon ausprobiert, aber ohne Erfolg ...
Und Seiten können da doch gar nicht fehlen ?
Das Problem besteht noch immer, wie zu Anfang beschrieben.
- Auch bei Designänderung etc. und Quelltext löschen und wieder editieren Menü links fehlt.
- Bei Anlicken auf einen Namen plötzlich taucht eine 404 Error Seite auf.
Ich werde das Problem weiterleiten, da ein zweiter User bereits dieses Problem hat.
Vielleicht kannst Du eine Zeit lang ohne das Flash-Design auskommen.
Im Großen und Ganzen empfehle ich Dir das Design "Iceblue" und einen Blick in die Profiecke unter CSS.
Es ist eine ganze Menge machbar und anhand Deines "Headers" sehe ich, das Dir die Ideen nicht fehlen
Ok.
Mir ist noch aufgefallen, dass das Design immer erst dann weg fällt, wenn man Unterseiten einbaut. Ohne Unterseiten, bleibt das Design dann auch bestehen!
Ok.
Mir ist noch aufgefallen, dass das Design immer erst dann weg fällt, wenn man Unterseiten einbaut. Ohne Unterseiten, bleibt das Design dann auch bestehen!
Gruß
also nochmal damit ich das richtig verstehe:
sobald du unterseiten einbaust in deinem lay, verschwindet der header auf diesen unterseiten?
Würde ich jetzt beim Menüpunkt "Community" neue Unterseiten einfügen, dann hätte ich folgendes Problem, dass nämlich der Header samt Layout wieder verschwinden würde
Zudem ist es so, dass wenn man in dem iframe "Wähle einen Freund" eine Person anklickt, nun nicht mehr zu dieser weitergeleitet wird ( auf der Seite "Community" befinden sich Anker ) .
Hallo, wir beide haben so wies ausschaut das selbe Problem. Mir wurde heute gesagt das es kein Problem von den Unterseiten ist sondern daran liegt das ich zu viele Javascrips eingebaut habe. Hast du auch viele Javascrips in deine Page eingebaut??
Nee also zuviele javascripts daran liegt das bestimmt nicht. Ich denk das ist ein eindeutiger Fehler, der bei baukasten.de liegt... Ich höre öfters schon, dass die User Probleme bei dem Design Flash haben... Entweder Unterseiten funktionieren nicht, oder Design verschwindet... oh man--- ______________ [img:da17062e1e]http://dls3.myloads.de/upload3/145979.gif[/img:da17062e1e]
Ich habe ja viele javascrips gelöscht, aber es hat sich nichts dadurch geändert. Es sind aber nur die Unterseiten bei "Alles über Elena" weg, die anderen unterseiten sieht man ja noch Das ist schon echt komisch, bin am verzweifeln
Ach deswegen musst Du nicht verzweifeln!
Aber komisch ist es wirklich in der Tat. Naja denke mal oder hoffe der Support wird sich um uns kümmern und die anderen User die das selbe Problem haben mit dem Design.
Dafür ist er ja auch der der Support. ______________ [img:da17062e1e]http://dls3.myloads.de/upload3/145979.gif[/img:da17062e1e]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.