Autor |
Nachricht |
-
phx-webdesign
|
20.03.2007 um 14:07 (UTC) Titel: |
|
|
punxskinsunited hat Folgendes geschrieben:
Geil ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
20.03.2007 um 14:16 (UTC) Titel: |
|
|
hab mal gehört mit linux soll man gut hacken können ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
lukas06
|
20.03.2007 um 14:17 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
jonas14
|
|
↑
|
|
|
-
djfunki
|
20.03.2007 um 14:28 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
lukas06
|
20.03.2007 um 14:55 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
|
↑
|
|
|
-
deeno9home
|
20.03.2007 um 15:54 (UTC) Titel: |
|
|
whit3tig3r hat Folgendes geschrieben: hab mal gehört mit linux soll man gut hacken können :lol:
falsch, man kann von linux aus leicht hacken, auf linux kann man praktisch keine viren,trojaner... haben, ohne sie selbst zu installieren, und dann iost man selbst schuld..... ______________ . . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .
pimp your hp with
<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>
;) |
|
↑
|
|
|
-
djfunki
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
20.03.2007 um 16:37 (UTC) Titel: |
|
|
deeno9home hat Folgendes geschrieben: whit3tig3r hat Folgendes geschrieben: hab mal gehört mit linux soll man gut hacken können
falsch, man kann von linux aus leicht hacken, auf linux kann man praktisch keine viren,trojaner... haben, ohne sie selbst zu installieren, und dann iost man selbst schuld.....
Ne sie meinte nicht, dass man Linux hacken kann, sondern, dass man MIT Linux gut hacken...und ja das stimmt.
Ich glaube jeder Hacker der Windows hat, wird erst mal schön ausgelacht ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
20.03.2007 um 16:48 (UTC) Titel: |
|
|
Naja...unübersichtlich...
P.S. Verkleinere deine Sig! max. 150 px! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
deeno9home
|
20.03.2007 um 17:54 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: deeno9home hat Folgendes geschrieben: whit3tig3r hat Folgendes geschrieben: hab mal gehört mit linux soll man gut hacken können :lol:
falsch, man kann von linux aus leicht hacken, auf linux kann man praktisch keine viren,trojaner... haben, ohne sie selbst zu installieren, und dann ist man selbst schuld.....
Ne sie meinte nicht, dass man Linux hacken kann, sondern, dass man MIT Linux gut hacken...und ja das stimmt.
Ich glaube jeder Hacker der Windows hat, wird erst mal schön ausgelacht :wink:
lol, sry, hab das "mit" überlesen^^ ______________ . . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .
pimp your hp with
<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>
;) |
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
20.03.2007 um 18:07 (UTC) Titel: |
|
|
hier mal mein desk, mal aufgeräumt was er sonst net is^^ ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
ojposeidon
|
20.03.2007 um 18:08 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich hätte als Weiblein doch nicht so einen Hintergrund...
Und welches Theme ist das? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
20.03.2007 um 18:11 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Also ich hätte als Weiblein doch nicht so einen Hintergrund...
Und welches Theme ist das?
Das theme habe ich von Tune up, es heißt "red dragon" ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
|