Ich kann diesen Effekt auch nur im Internet Explorer sehen, im Firefox ist alles normal.
Wärest Du denn bereit, zu einem anderen Design zu wechseln? Oder brauchst Du die Flash-Effekte?
Ich wollte eigentlich das Flash Design behalten. ich habe keinen Firefox auf meinem Computer, liegt das echt daran? Wenn ja wieso kann man dann all die anderen Unterseiten sehen? Vor paar Tagen hat alles noch super geklappt
Das ist immer das Problem eines Webdesigners, die Inhalte so zu gestalten, dass es in allen Browsern gleich aussieht.
Ich habe letztens mal meine Seiten im Netscape Navigator betrachtet
Grausam !!!
Im Großen und Ganzen kann es eigentlich nur am Seiteninhalt liegen.
Die Navigation können wir in Iceblue ähnlich hinbekommen, allerdings ohne den Effekt.
Und die Gestaltung der Seiten sollten wir auch hinbekommen.
Ich mache mal einen Screenshot von Deiner Seite und versuche mal ein wenig
<Edit> Wie ich sehe, hast Du bereits das Design "Red" ich werde dann mal ein paar Versuche damit machen
Zuletzt bearbeitet von coolplace am 25.03.2007, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Du bist echt spitze Mit den CSS-Code gefällt mir das Design sehr viel besser. Vielen lieben Dank das du dich damit beschäftigt hast, bin total happy! *freu*
Es ist echt super klasse. Liebe ja Rosa Hättest du vieleicht einen Tipp für mich wie ich die Scrollleisten entfernen kann? Durch das neue Design hat sich fast alles verschoben
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.