Autor |
Nachricht |
-
biandy-karimi
|
03.08.2006 um 08:45 (UTC) Titel: Header - eigenes Bild in voller Grösse? |
|
|
Hallo da draussen!
Ich bekomme es einfach nicht hin mein eigenes Bild in voller Grösse als Header zu benutzen - es wird dann mehrmals in diesem Bereich angezeigt, was furchtbar aussieht.
Wie gross muss es denn sein damit es den gesamten Bereich abdeckt/ausfüllt?
Schon mal Danke für Eure Hinweise!!!
Liebe Grüsse,
Bianca. |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 11:44 (UTC) Titel: Re: Header - eigenes Bild in voller Grösse? |
|
|
biandy-karimi hat Folgendes geschrieben: Hallo da draussen!
Ich bekomme es einfach nicht hin mein eigenes Bild in voller Grösse als Header zu benutzen - es wird dann mehrmals in diesem Bereich angezeigt, was furchtbar aussieht.
Wie gross muss es denn sein damit es den gesamten Bereich abdeckt/ausfüllt?
Schon mal Danke für Eure Hinweise!!!
Liebe Grüsse,
Bianca. ja genau hab auch diesen problem ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
michaelkowol
|
03.08.2006 um 12:34 (UTC) Titel: |
|
|
- IceBlue > 921x104 Pixel
- Butterfly > 1000x158 Pixel
- Red (Games) > 1000x178 Pixel
- Colourful > 921x104 Pixel
- Girls > 755x199 Pixel
- Katzen > 759x199 Pixel |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 14:18 (UTC) Titel: |
|
|
ich hab das hier ne - Red (Games) > 1000x178 Pixel ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 14:20 (UTC) Titel: |
|
|
geht das hier : 1024x640 pixel geht daS? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
03.08.2006 um 17:09 (UTC) Titel: |
|
|
nein ist zu groß |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 20:09 (UTC) Titel: |
|
|
oh man ich hab k.a keineahnug von das kannst du mir ein labugihni bild aber so hiten suchen weil ich hab k.a. von das ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
alsberger
|
03.08.2006 um 20:22 (UTC) Titel: |
|
|
MIt wat für nem programm erstellt man denn header oder wo bekommt man die her! ich hab meins mühselig mit paint gemacht |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 20:30 (UTC) Titel: |
|
|
naja mit Adobe photo Shop cs2 1000 euro programm
ich hab den Adobe photo Shop cs2 ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
glaub mir da kannst du alles machen !! alles
da gibts nich was du nicht machen kannst Aber das ist nur für Bilder ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 20:34 (UTC) Titel: |
|
|
ey bei header bist du das wen dud das bist ich hab auch den gleichen t shirt von tom tailor ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
alsberger
|
03.08.2006 um 20:36 (UTC) Titel: |
|
|
ja ich bin dat |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
03.08.2006 um 21:00 (UTC) Titel: |
|
|
gleiche t shirt ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
03.08.2006 um 21:42 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: naja mit Adobe photo Shop cs2 1000 euro programm
ich hab den Adobe photo Shop cs2
lass mich raten illegal runtergeladen oder?
schön blöd das öffentlich zu posten. |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
04.08.2006 um 08:59 (UTC) Titel: |
|
|
musst du nicht wissen hast du damit probleme ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
|