Kreativitäts-Wettbewerb
Sende uns ein Foto einer kreative Werbung für den Homepage-Baukasten.
Achtung: Bitte keine nur am PC erstellten Bilder, wir möchten echte Fotos, welche nicht nachbearbeitet wurden!
Die kreativsten, coolsten Einsendungen bekommen folgende Preise:
Platz 1: 300 Euro
Platz 2: 200 Euro
Platz 3: 100 Euro
Platz 4: 100 Euro
Platz 5: 100 Euro
Platz 6-10: Werbefreiheit für 1 Jahr
Die Einsendungen werden Anonym dem Moderatoren-Team vorgestellt, das Team wird am 15.4.2007 die Gewinner festlegen.
Beispiele:
- Schreibe dir "homepage-baukasten.de" auf den Arm
- Male ein Bild mit dem Slogan "homepage-baukasten.de"
- Schreibe "homepage-baukasten.de" an die Tafel deiner Schule (aber nicht den Unterricht behindern Wink!)
hab ne frage dazu^^
Gehts jetzt darum wie die werbung aussieht
oder wie sie presentiert wird? ______________ ... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Zu finden im Login bei dem Menüpunkt "Wettbewerb: 800 Euro werden verlost!":
Kreativitäts-Wettbewerb
Sende uns ein Foto einer kreative Werbung für den Homepage-Baukasten.
Die kreativsten, coolsten Einsendungen bekommen folgende Preise:
Platz 1: 300 Euro
Platz 2: 200 Euro
Platz 3: 100 Euro
Platz 4: 100 Euro
Platz 5: 100 Euro
Platz 6-10: Werbefreiheit für 1 Jahr
Die Einsendungen werden Anonym dem Moderatoren-Team vorgestellt, das Team wird am 15.4.2007 die Gewinner festlegen.
Beispiele:
-Schreibe dir "homepage-baukasten.de" auf den Arm
-Male ein Bild mit dem Slogan "homepage-baukasten.de"
-Schreibe "homepage-baukasten.de" an die Tafel deiner Schule (aber nicht den Unterricht behindern )
Das ist doch mal was richtig gutes
Ich habe da auch schon ne Idee!
cool geil ! ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Ich Kann nur sagen macht mit wenn ihr 6-bis 10 platz wird kriegt ihreine werbefreiheti gratis was will mal mehr ? , cool ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Soll das jetzt so ein bild sein wo homepage-baukasten.de steht zund anmelden usw ...
oder sollen wir draufsein ? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
Soll das jetzt so ein bild sein wo homepage-baukasten.de steht zund anmelden usw ...
oder sollen wir draufsein ?
ja ic habe eine frage !!! ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.