hi - dann machen wirs doch richtig - alle fotos nur auf original dia-material im format 6x6 oder größer - dann schaun mer mal - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Was ist daran so schlimm ein Bild zu machen ohne das es mit photoshop gemacht wurde oder so? Die Idee war, das ihr euch überlegt womit man in der Realität Werbung für Homepage-Baukasten machen kann. Z.B. auf der Tafel in der Schule, auf Autos lackiert oder geklebt oder sonst irgendwas und nicht irgendetwas das mit photoshop gemacht wurde
hi andybabe - ich habe nicht gesagt, dass es schlimm ist - aber die zeiten der hasselblad mit 6x6 dias oder der sinar mit 9x12 inch dias sind halt rum - deswegen sollte man auch die neuen techniken nutzen - und kannst ja wohl schlecht um beim beispiel schule zu bleiben - die ganze schule mit grafiti einsprühen - oder dein auto beschriften oder im hpbk - gelb lackiern zu lassen - und jede werbe-agentur arbeitet heute nur noch so - früher wurden die bilder gescannt und dann mit den ersten macs bearbeitet - wenn auch die dias von der haseelblad oder der sinar - werbung hat noch nie ohne die trickkiste funktioniert - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Ja ist mal etwas, was mal nichts mit dem PC zu tun hat.
Schade das ich nicht mitmachen darf
ich hätte da einige ideen. ich würde nen gruppenfoto machen,
auf dem jeder einen Buchstaben hält ,
welches das Wort Homepage-baukasten ergibt.
Alle würde weiss-gelbe kleidung tragen. loooool
ich würde am Kirchen-Aushang ein Din-A4 zettel anbringen,
auf dem steht zu lesen :
"Bekanntmachung: heute beten wir für den Homepage-Baukasten".
natürlich nach dem fotografieren den Zettel wieder abnehmen
Ja ist mal etwas, was mal nichts mit dem PC zu tun hat. Schade das ich nicht mitmachen darf
ich hätte da einige ideen. ich würde nen gruppenfoto machen,
auf dem jeder einen Buchstaben hält ,
welches das Wort Homepage-baukasten ergibt.
Alle würde weiss-gelbe kleidung tragen. loooool
ich würde am Kirchen-Aushang ein Din-A4 zettel anbringen,
auf dem steht zu lesen :
"Bekanntmachung: heute beten wir für den Homepage-Baukasten".
natürlich nach dem fotografieren den Zettel wieder abnehmen
Achtung: Es werden jetzt nur noch echte Fotos akzeptiert, also keine nur am PC erstellte Bilder!
Heißt das jetzt die Bilder dürfen gar nicht am Pc verändert werden, oder nur nicht allein am Pc erstellt werden??
Es geht mir vor Allem darum, dass das Objekt das du fotografiertst, vor dem Bearbeiten schon eine kreative Leistung war.
Der Grund, weshalb ich die Regel geändert hatte, war, dass die "offline-Bilder" wohl sowiso gewonnen hätten, da sich diese User schlichtweg meistens mehr Mühe gegeben hatten. (Im Durchschnitt, nicht alle natürlich!)
Also mal ein Tipp von mir. also ich ahbe es so gemacht ich ahbe mich vor drei Tagen hingesetzt und überlegt aus welchen Sachen die ich ahbe was ich da raus machen kann. Dann ist mir mein ********* eingefallen. Nun fing dann alles an ich nahm ein Blatt papier und malte alles auf das Blatt. am nächsten Tag holte ich n0och extra Materialien die ich brauchte. dann habe ich nach meiner Fantasie einfach mal überlegt und dann ist dabei was raus gekommen. Man braucht nur eine MENGE FANTASIE dann klappt das auch also Kopf hoch ______________ [img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.