mal ein paar tipps von mir:
Denkt an neues, etwas das ihr noch nie gesehen habt wenn ihr euere Bilder macht, etwas total unkonventionelles etwas bei dem es einen einfach total vom Hocker haut wenn man es sieht.
Denkt daran ob ihr wenn ihr ein solches Bild seht euch denken würdet, hey das interessiert mich, ich will mehr darüber wissen, ich muss mir dir Seite umbedingt anschauen.
Oder auch das jemand der das Bild sieht sich denkt, wieso macht jemand soetwas, was steckt dahinter, was ist die Motivation des Erstellers.
Oder das immer wieder gerne Zitierte "Think Outside The Box".
wenn ich ein bild mache, das aber zu groß ist und ich 2 bilder machen muss, kann oder darf man diese im PC zusammen machen? ______________ [b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Hmm, Klasse Idee! Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir die Bilder nach der Bekanntgabe der Sieger auch mal zu sehen bekommen. Sowas find ich immer richtig spannend
ich nehme mal an das wir euch so die top 10 evtl sogar die top 50 zeigen - alle Bilder zu zeigen wär schon etwas viel weil es jetzt schon über 900 sind
ich nehme mal an das wir euch so die top 10 evtl sogar die top 50 zeigen - alle Bilder zu zeigen wär schon etwas viel weil es jetzt schon über 900 sind
ich finde es sehr rechtgefertigt, dass man die Bilder erst nach dem Wettbewerb zeigt. Sonst wäre der Spass nicht mehr dabei und alle Bilder würden gleich aussehen(mit dem gleichen inhalt).
trotzdem bin ich ein typ der immer alles schnell zackzack habenn will...damit meine ich
dass ich nicht biszur auslosung warten kann
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.