Autor |
Nachricht |
-

success4you
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
24.03.2007 um 14:38 (UTC) Titel: |
|
|
ich find aber das vista transformation pack viel besser und es hat auch viel mehr funktionen  |
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
24.03.2007 um 15:27 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben:
sag ma wie hast du diese 3D fenster hinbekommen? ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
 |
-

success4you
|
24.03.2007 um 15:36 (UTC) Titel: |
|
|
@frederik00
success4you hat Folgendes geschrieben: hi habe nichts gefunden unter dem vip tools -
ich habe mir jetzt
TopDesk 1.4.2. runtergeladen - genial schnell super so wie ich es haben - wollte das dumme ist nur das ist eine trial version - für 30 tage - aber es gefällt mir so gut - ich glabe ich werde es mir kaufen - kostet 15$ - das sind ja keine 15 ¤ aber das ist bestimmt kompliziert mit dem bezahlen - aber vlt. finde ich ja noch was - habe es ja jetzt mal 30 tage cia omichael |
|
↑
|
|
 |
-

darkside-loerrach
|
28.03.2007 um 02:25 (UTC) Titel: |
|
|
Wie kann ich des Packdingens von Andybabe27 wieder deinstallieren? o_O ______________ Signatur ist zu groß! |
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
28.03.2007 um 06:24 (UTC) Titel: |
|
|
Systemsteuerung --> Software
dort das Programm suchen und einfach Deinstallieren
das sieht auch noch gut aus
http://www.vistastartmenu.com/
Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 28.03.2007, 07:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

success4you
|
28.03.2007 um 07:09 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

s-of-p
|
28.03.2007 um 09:12 (UTC) Titel: |
|
|
darkside-loerrach hat Folgendes geschrieben: Wie kann ich des Packdingens von Andybabe27 wieder deinstallieren? o_O
wenn du das Vista Transformation Pack installiert hast, reicht es nicht nur das teil zu Deninstallieren, da sich das VTP noch tiefer als Norton ins System rein schreibt.
am besten benutzt du noch eine Regkliner musst allerdings dabei aufpassen das du damit nicht dein ganzes System abschiest, Zitat: spreche aus erfahrung, musste es mit viel Zeit wieder neu aufsetzen*
Ich ratedaher immer bevor du das VTP installierst, ein systemwiederherstellungspunkt zu machen, und dannach wenn es doch nicht gefällt einfach den punkt wieder auszuwählen.
lange rede kurzer sinn, es reicht nicht nur es zu deinstallieren, musst es kopmltte vom system löschen. |
|
↑
|
|
 |
-

s-of-p
|
28.03.2007 um 09:20 (UTC) Titel: |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: hi - ja finde ich auch meins ist schmaler und länger - weiß nicht an welchen einstellungen das liegt - aber ich finde es so, wei es ist gut -ciao
hi succsess da ich von dir bereits weiß das du VIP installiert hast, kann ich dir sagen, das es mehr al einfach ist. start panel auf breit zu stellen.
du gehst vollgender maasen vor.
rechtsklick auf dem DeskTop/eigenschaften/Darstellung/Farbschema/Vista Aero bzw. Vista Compakt Panel
da kannst du dir dann aussuchen welches du haben willst, ich habe habe auch das Breite Panel.
Wenn Probleme sind, stehe ich gerne mit Rat und tat zur seite da ich bereits beide seit sehr langer Zeit benutze, und finde nach wie vor das daß VIP besser ist als VTP auch wenn es mehr Funkt. hat.  |
|
↑
|
|
 |
-

carpenter007
|
|
↑
|
|
 |
-

dj-christoph
|
28.03.2007 um 20:55 (UTC) Titel: |
|
|
Moin
wie schnell muss mein opc sein wenn ich das benutzen will?????
Ram speicher?
Prossesor?
usw??? |
|
↑
|
|
 |
-

s-of-p
|
28.03.2007 um 23:58 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: ich find aber das vista transformation pack viel besser und es hat auch viel mehr funktionen
um nochmal auf das thema vor ein paar tagen das du mal angeschnitten hast, zurück zu kommen.
da ich heute ausversehen mir mein System abgeschossen habe, und habe ich gleich die Chance genutz um meine Behauptungen auch auf klare Fackten zu stützen, ich sagte bereits das sich VIP und VTP nicht mit einander vertragen. und das ist auch richtig so, allerdings nur für die version, von VTP3 - 4 - 5
bei der VTP 6 die ich heute installiert habe macht es kein Unterschied, da funktuniert alles miteinander. SOGAR das TOPDESK TOOL. allerdings sollte man auf die Installations reinenfolge achten. erst kommt das VTP6 dann das VIP und zu guter Letzt Topdesk. Was im Übrigen bei den Älteren versionen Standart Mässig mit dabei ist, allerdings in der Neuen Version ist das nicht mit dabei. kein wunder denn bei den alten vers. hat sich der Rechner genau dann aufgehangen.
um dies auch zu demnonstrieren, habe ich einige Bilder davon gemacht, wie du hier sehen kannst.
http://picasaweb.google.com/SoundofPoison/VIPVTP
allerdings gibt es bei beiden Tools kleine Mängel die ich auch zu beanstanden habe, und zwar die Ordnerstrucktur sieht leider teils nach XP und teils nach Aero, was leider absolut scheisse ist. muss mal schauen das ich das ändere.
im Übrigen habe ich noch die Urversion von Vista, und zwar Longhorn ( ist auch nicht schlecht siht fast genauso aus wie Vista nur mit kleinen aber feinen Unterscheiden) sonst ganz nett.
wie gesagt ich wollte das nur nocheinmal klar stellen.
keep Cool
Zuletzt bearbeitet von s-of-p am 29.03.2007, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

carlcoxx
|
29.03.2007 um 17:19 (UTC) Titel: |
|
|
dj-christoph hat Folgendes geschrieben: Moin
wie schnell muss mein opc sein wenn ich das benutzen will?????
Ram speicher?
Prossesor?
usw???
also mein prog läuft auch auf meinem schrott pc
1,6 Gigaherz
512mb ram
512 mb grafikkarte
läuft bei mir flüssig ______________ www.djcoxx.de.vu |
|
↑
|
|
 |
-

devil-drummer
|
30.03.2007 um 04:57 (UTC) Titel: |
|
|
du hasst 1,6ghz
ich habe 1,3ghz ______________ [b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/ |
|
↑
|
|
 |
-

dj-christoph