Also es handelt sichum Folgendes Problem. Ich habne einen Service auf meiner Hp, dass ich nach jedem Event die Ergebnisse hochlade. Das Funktionierte auch aber als ich mir das Resultat auf der Hp ansah, war dort nur die Hälfte angezeigt. (Ich habe auch nicht vergesen runterzuscrollen)
ich hoffe ihr habt eine Lösung dafür.
es handelt sich doch um diese seite " http://agoxsoperator.de.tl/Weseke.htm ", oder?
und eig. sind da auf der Seite noch mehr Ergebnisse drunter? wie bearbeitest du die Seite denn, evtl. in HTML?
p.s. die Tabelle ist ja auch zu breit, sodass man nach rechts scrollen muss. ______________ *** Signatur entfernt ***
Genau um diese Seite geht es. Darunter ist nicoh einmal die doppelte Länge ungefähr. Ich habe diese Ergebnisse auch nur von einer anderen Seite Kopiert und eingefügt. Das hab ich schon mit lägeren Texten gemacht und die werden ganz angezeigt.
Das mit der Tabelle ändere ich dann, wenn sie ganz angezeigt wird. Sonst hat es ja keinen Sinn.
also ich denke dann hast du sie einfach falsch eingefügt. am besten wäre es wenn du die tabelle nochmal neu erstellst. ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.