Ihr könnt nun, wenn ihr das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert habt, unter "Design einstellen" bei manchen Designs statt der Uhr, dem normalen Text oder einer Umfrage nun auch eine Loginbox einbauen.
Ihr könnt nun, wenn ihr das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert habt, unter "Design einstellen" bei manchen Designs statt der Uhr, dem normalen Text oder einer Umfrage nun auch eine Loginbox einbauen.
Viel Spass damit
Heißt das, das ich das LOGIN dann nur für bestimmte Seiten machen kann?
Viel Spass damit
Heißt das, das ich das LOGIN dann nur für bestimmte Seiten machen kann?
das konntest du schon immer...
aber was ich damit meine ist, dass du rechts ins menü das loginformular packen kannst.
Schöne Sache!
Wäre es auch noch möglich, dass wenn man eingeloggt ist dann der Ausloggen Button an dieser Stelle erscheint? Und darüber vielleicht ein Text wie z.b. "Sie sind eingeloggt!"
cool ! ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Schöne Sache!
Wäre es auch noch möglich, dass wenn man eingeloggt ist dann der Ausloggen Button an dieser Stelle erscheint? Und darüber vielleicht ein Text wie z.b. "Sie sind eingeloggt!"
Ja egal dann macht ihr text und login hier der code für login
:
Code Gelöscht von nike-and-adidas , ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 29.03.2007, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich finde ben super ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
Wer besitzt von euch versteckte Seiten, die auch wirklich von fremden Usern benutzt werden (wollen)?
Deswegen muss hier nicht jeder Zweite "HPBK - Rules", "geil!" usw. schreiben.
Jeder hier weiß, dass der HPBK der beste Anbieter ist.
Schön das es wieder eine Änderung gibt, mehr aber auch nicht! ______________ www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.