Autor |
Nachricht |
-
annasherzop
|
06.08.2006 um 15:33 (UTC) Titel: |
|
|
NEIN Mann das ist eine adresse mit der man zu deiner LOGIN seite kommt!!!!!!!!!!
Also falsch!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 06.08.2006, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
1fck-fan-fuer-immer
|
06.08.2006 um 15:35 (UTC) Titel: Re: Introcode |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
06.08.2006 um 15:35 (UTC) Titel: |
|
|
jaaaaa genau die .die jetzt in den code einbauen und dann geht das intro wieder wie es soll |
|
↑
|
|
|
-
1fck-fan-fuer-immer
|
06.08.2006 um 15:37 (UTC) Titel: Re: Introcode |
|
|
ich gehe hier rein Eigene Bilder verwalten und dan klick ich auf das bild und dan auf auf das bild eigenschaften und dann kommt die adresse raus die ich dir gerade eben hin geschrieben habe!! |
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
06.08.2006 um 15:39 (UTC) Titel: |
|
|
und die adresse packst du jetzt in den code im intro wo die alte bild adresse steht |
|
↑
|
|
|
-
1fck-fan-fuer-immer
|
06.08.2006 um 15:42 (UTC) Titel: Re: Introcode |
|
|
der code den ich auf die erste seite geschrieben habe muss ich das auf der 2. seite makiert ist ganz weg machen?? |
|
↑
|
|
|
-
marvindollinger
|
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
06.08.2006 um 17:34 (UTC) Titel: |
|
|
marvindollinger hat Folgendes geschrieben: Hi,
des einfachste wär, ein Mod loggt sich auf die Homepage ein und macht das für dich.
Marvin
würde ich ja auch machen wenn ich ein ADMIN wär |
|
↑
|
|
|
-
1fck-fan-fuer-immer
|
06.08.2006 um 17:52 (UTC) Titel: Re: Introcode |
|
|
hallo ich habe es gepackt es geht wieder und zwar habe ich irgend wie img bei dem code raus geschmissen und funktioniert wieder alles danke für eure hilfe!! |
|
↑
|
|
|
-
marvindollinger
|
06.08.2006 um 17:53 (UTC) Titel: Re: Introcode |
|
|
1fck-fan-fuer-immer hat Folgendes geschrieben: hallo ich habe es gepackt es geht wieder und zwar habe ich irgend wie img bei dem code raus geschmissen und funktioniert wieder alles danke für eure hilfe!! |
|
↑
|
|
|
-
1fck-fan-fuer-immer
|
06.08.2006 um 18:04 (UTC) Titel: |
|
|
wie ? wen ich das bold größer mache dan sieht mann das bild nicht mehr dan ist es so verschwummen oder hast du ei besseres bild von FCK? kannst du mal auf meine hp geheen ich will wissen wie ich die bundesliga zu sammen schieben kann? |
|
↑
|
|
|
-
marvindollinger
|
06.08.2006 um 18:06 (UTC) Titel: |
|
|
1fck-fan-fuer-immer hat Folgendes geschrieben: wie ? wen ich das bold größer mache dan sieht mann das bild nicht mehr dan ist es so verschwummen oder hast du ei besseres bild von FCK? kannst du mal auf meine hp geheen ich will wissen wie ich die bundesliga zu sammen schieben kann? |
|
↑
|
|
|
-
1fck-fan-fuer-immer
|
06.08.2006 um 18:13 (UTC) Titel: intro |
|
|
wie were es mit dem team von 1.FCK? |
|
↑
|
|
|
-
marvindollinger
|
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
06.08.2006 um 18:17 (UTC) Titel: Re: intro |
|
|
marvindollinger hat Folgendes geschrieben: 1fck-fan-fuer-immer hat Folgendes geschrieben: wie were es mit dem team von 1.FCK?
Mir ist des eigentlich egal, denn ich bin Bayern Fan und hab dir hier nur geholfen.
Marvin |
|
↑
|
|
|
|