Autor |
Nachricht |
-
crazybunnys
|
05.08.2006 um 16:35 (UTC) Titel: Streambox!° |
|
|
Kann mir jemand sagen wie ich eine streambox bekomme!?
So wie auf der Hp von
www.martins.de.tl
untern rechts
Würde ich auch gerne haben?! |
|
↑
|
|
|
-
annasherzop
|
05.08.2006 um 18:20 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
crazybunnys
|
06.08.2006 um 18:01 (UTC) Titel: |
|
|
Danke, gibt es auch andere ich meine nicht unbedingt techno?? Sondern gemischte sachen oder so ??? Weisst du das zufällig? Und wo kann ich den einbauen ??
Danke nochmals |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
06.08.2006 um 18:28 (UTC) Titel: |
|
|
crazybunnys
das könntest du im gästebuch schreiben oder im chat ich hätte dir den code oder die seite gegeben ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
06.08.2006 um 18:30 (UTC) Titel: |
|
|
und du hast nicht im gästebuch geschrieben Schreib doch was
z.B ob die seite gut ist oder nicht Schreib was ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
|
-
crazybunnys
|
06.08.2006 um 18:39 (UTC) Titel: |
|
|
hahahah, ok martin ich habe dir ins gb geschrieben |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
06.08.2006 um 19:09 (UTC) Titel: |
|
|
danke ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
06.08.2006 um 19:11 (UTC) Titel: |
|
|
nie nie du sollst das nicht schreiben was andres ob die hp <-( Homepage) gut ist oder so .ich lösch dein eintrag mit diesen radio ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
06.08.2006 um 19:24 (UTC) Titel: |
|
|
Wie z.B Die Seite Ist Geil oder wen du die seite häslisch findesr dann so die seite ist häslisch oder so ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
crazybunnys
|
06.08.2006 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
lol alles klar mach ich dann späda |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
06.08.2006 um 19:35 (UTC) Titel: |
|
|
mach jetzt ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
familiegoll-wis
|
07.08.2006 um 10:17 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
crazybunnys
|
07.08.2006 um 11:35 (UTC) Titel: |
|
|
lol ich mach es jetzt dann biste zufrieden |
|
↑
|
|
|
-
nike-and-adidas
|
07.08.2006 um 12:32 (UTC) Titel: |
|
|
danke crazy deine seite ist auch hammer mit deine playboy hasen ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
|
-
crazybunnys
|
07.08.2006 um 12:43 (UTC) Titel: |
|
|
jupp ich weiss kannse mir jetzt sagen wo ich ne streambox bekomme aber wo man sich die musik richtung aussuhen kann oder verschiedene arten con mukke drauf ist?? |
|
↑
|
|
|
|