okay ich versuch mal zu erklären ich möchte son mausverfolger haben so mit 2 tatzen ich hab auch den code schon gefunden aber ich weiß nicht wie ich die 2 bilder von den tatzen da mit reinbinden soll der admin der seite hat gesagt man müsste das irgendwie auf der gleichen seite speichern aber des check ich net ich kann ja mal den code reinstellen vllt könnet ihr mir ja helfen
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'>
<!--
tatzenAnzahl = 15 //Anzahl der maximalen Bilder, die auf einmal angezeigt werden
lastTatze = 0 //welches Bild soll zuletzt angezeigt werden? (zwischen 0 und 1 wählen)
tatzenDauer = 1000 //Dauer der Anzeige der Bilder auf dem Bildschirm (in Millisekunden)
tatzenAbstand = 50 //Abstand des Mauszeigers bevor das nächste Bild erscheint
erstesBild = "tatze1.gif" //das erste Bild
zweitesBild = "tatze2.gif" //das zweite Bild
//Ab hier nichts mehr ändern
var docLayers = (document.layers) ? true:false;
var docId = (document.getElementById) ? true:false;
var docAll = (document.all) ? true:false;
var docbitK = (docLayers) ? "document.layers['":(docId) ? "document.getElementById('":(docAll) ? "document.all['":"document."
var docbitendK = (docLayers) ? "']":(docId) ? "')":(docAll) ? "']":""
var stylebitK = (docLayers) ? "":".style"
var showbitK = (docLayers) ? "show":"visible"
var hidebitK = (docLayers) ? "hide":"hidden"
var ns6=document.getElementById&&!document.all
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.