Aber die Schriftart wird nur korrekt angezeigt, wenn der Besucher diese auch auf dem PC installiert hat. Wenn nicht, wird eine Standardschrift verwendet. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Hmm ich habs jetzt mal so gemacht wie es "Fritz" beschrieben hat, dennoch wird es etwas komisch dargestellt,.....
Ich wollte wenn dann die Schriftart der Navigation, Umfragen etc. ändern....die Texte kopier ich so wie es annasherzop beschrieben hat.
Nur bei der Navigation, geht das verständlich nicht.
Also wie ändere ich die Schriftart bei der Navigation? Ich habe es so versucht wie "Fritz" es beschrieben hat,heraus kam in etwa folgendes: Home">Home (das unterstrichene Home ist dann schon in der gewünschten schrift, aber das andere "Home" davor,ist noch in arial und sollte meiner Meinung da auch nicht 2 mal stehen. sieht nciht toll aus, wenn da 2mal hintereinander "home" steht :s)
Bitte um schnelle hilfe,....könnt euch das ganze mal angucken: sonnenbrunnen.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.