Unter Einstellungen=>Texte runterladen könnt ihr euch die Texte eurer Webseite runterladen, ist ganz nützlich, falls man ab und an eine Sicherheitskopie seiner Seite machen möchte.
(Wir machen auch Sicherheitskopien, einige User wünschten sich diese Funktion dennoch, da man so auch lokal die Texte sichern kann)
cool danke ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
hi -suuuuuuuuper -das hat gefehlt - danke für das ostergeschenk - wenigstens etwas, was über die ferrari - niederlage hinweghilft ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
geile sache... schöne absicherung.
wenn ihr das ganze vlt noch erweitert, hätte ich noch'n vorschlag:
und zwar könntet ihr dann so einen upload machen, dass man das ganze nicht als html auseinanderpflücken und wieder einfügen muss.
wäre geil, wenn ihr dann noch sowas machen könntet, dass man die datei auswählt (die man vorher abgesichert hat) und dann wieder hochladen kann.
allgemein finde ich es nicht so toll, dass die seiten einfach runtergerasselt werden. eine trennung zwischen den verschiedenen seiten und unterseiten wäre ganz gut. Z.Bsp.
Zitat:
htmlblablabla von seite Home
_-_-_-_-_-_-_-_Nächste Seite: News_-_-_-_-_-_
htmlblablabla von seite News
... usw.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.