juchhoooooooo!!! LIEB EUCH FÜR IMMER!!!!!!! IHRE SEID DIE BESTEN!!!!coolllllll!!!!! HAmmmmmer! Ich kann es nicht fassen!!! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
geile sache... schöne absicherung.
wenn ihr das ganze vlt noch erweitert, hätte ich noch'n vorschlag:
und zwar könntet ihr dann so einen upload machen, dass man das ganze nicht als html auseinanderpflücken und wieder einfügen muss.
wäre geil, wenn ihr dann noch sowas machen könntet, dass man die datei auswählt (die man vorher abgesichert hat) und dann wieder hochladen kann.
allgemein finde ich es nicht so toll, dass die seiten einfach runtergerasselt werden. eine trennung zwischen den verschiedenen seiten und unterseiten wäre ganz gut. Z.Bsp.
Zitat:
htmlblablabla von seite Home
_-_-_-_-_-_-_-_Nächste Seite: News_-_-_-_-_-_
htmlblablabla von seite News
... usw.
Aber sonst: supi
Ja wollte ich auch gerade schreiben. Is ziehmlich nervig wenn man alles manuell einfügen muss^^
is ja auch nur für den absoluten notfall - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Ist echt supi, gab schon alle meine Daten gesicher.
Nur: Wo kann man die Daten wieder Imortieren, also zum wiederherstellen der Homepage?
das sind ja dann die HTML-Codes für alle Seiten zusammen. du musst sie dann leider auseinanderpflücken und eben einzeln wieder in HTML auf die Seite einfügen. ______________ *** Signatur entfernt ***
Nur: Wo kann man die Daten wieder Imortieren, also zum wiederherstellen der Homepage?
das sind ja dann die HTML-Codes für alle Seiten zusammen. du musst sie dann leider auseinanderpflücken und eben einzeln wieder in HTML auf die Seite einfügen.
das sind ja dann die HTML-Codes für alle Seiten zusammen. du musst sie dann leider auseinanderpflücken und eben einzeln wieder in HTML auf die Seite einfügen.
Währe besser wenn es eine Funktion Imortieren gibt, die das die Homepage automatisch wieder herstellt.
dieses backup ist ja eher für kleinere zwischenfälle gedacht.
wenn mal wirklich die server abrauchen haben wir selbst backups, die wir automatisch einspielen können.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.