Autor |
Nachricht |
-
pocketaces
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
10.04.2007 um 13:14 (UTC) Titel: |
|
|
bauer-dettmar hat Folgendes geschrieben: an le-monsieur:
du musst es ja wissen!
wenn 90% der beschäftigten in wob bei vw arbeiten , können nicht so viele ins stadion kommen...aber egal hauptsache der vfl gewinnt und bleibt der beste klub in niedersachsen!
Das Argument werde ich wohl nicht verstehen. Wahrscheinlich arbeiten die meisten der rund 40.000-50.000 Stuttgarter auch und schaffen es auch nach Stuttgart ins Stadion... ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
block-5
|
10.04.2007 um 13:25 (UTC) Titel: |
|
|
pocketaces hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: BVB OLE!
Wir steigen niemals ab ale ale,wir steigen niemals ab ale ale...
hurra ein "gleichgesinnter"^^
Geil du bist BVB Fan???
Bist du am Samstag im Stadion,wenn wir den Bremern den Arsch versohlen?
Wenn dortmund absteigt was ich zu 100% glaube und mein verein bsv kickers emden regionalliga nord aufsteigt versohlen wir euch nächstes jahr den arsch |
|
↑
|
|
|
-
pocketaces
|
10.04.2007 um 13:27 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
10.04.2007 um 15:02 (UTC) Titel: |
|
|
block-5 hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: BVB OLE!
Geil du bist BVB Fan???
Wenn dortmund absteigt was ich zu 100% glaube und mein verein bsv kickers emden regionalliga nord aufsteigt versohlen wir euch nächstes jahr den arsch
Gut dann macht das,
dann brauchen wir das ja nciht mehr machen
endlich ist dann dieses pack weg! ______________ [color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4] |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
10.04.2007 um 15:21 (UTC) Titel: |
|
|
ich bin chelsea fan, ja jetzt hassen mich alle ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
-mina-
|
10.04.2007 um 15:30 (UTC) Titel: |
|
|
pocketaces hat Folgendes geschrieben: der bvb wird nie absteigen! |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
10.04.2007 um 15:31 (UTC) Titel: |
|
|
-mina- hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: der bvb wird nie absteigen!
wie jetzt? du glaubst nicht an den? ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
-mina-
|
10.04.2007 um 15:34 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: -mina- hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: der bvb wird nie absteigen!
wie jetzt? du glaubst nicht an den? |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
10.04.2007 um 15:36 (UTC) Titel: |
|
|
-mina- hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: -mina- hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: der bvb wird nie absteigen!
wie jetzt? du glaubst nicht an den?
Ich bin ja nicht so dumm wie ihr!!!!
Gott ich bete dich an, an den Glauben an deine Barmherzigkeit, bitte ich dich darum ihm die SÜnde zu vergeben, dass er nicht an den Weihnachtsmann glaubt, Gott erhöhre mein Gebet! ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
-mina-
|
10.04.2007 um 15:41 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: -mina- hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: -mina- hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: der bvb wird nie absteigen!
Gott ich bete dich an, an den Glauben an deine Barmherzigkeit, bitte ich dich darum ihm die SÜnde zu vergeben, dass er nicht an den Weihnachtsmann glaubt, Gott erhöhre mein Gebet!
Zuletzt bearbeitet von -mina- am 10.04.2007, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
10.04.2007 um 15:43 (UTC) Titel: |
|
|
-mina- hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: -mina- hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: -mina- hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: der bvb wird nie absteigen!
Gott ich bete dich an, an den Glauben an deine Barmherzigkeit, bitte ich dich darum ihm die SÜnde zu vergeben, dass er nicht an den Weihnachtsmann glaubt, Gott erhöhre mein Gebet!
den check ich nicht was ist das fürn krüppel
aso jetzt^^ looool ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
frederik00
|
10.04.2007 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
pocketaces hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: pocketaces hat Folgendes geschrieben: BVB OLE!
Geil du bist BVB Fan???
ne ich kann da nicht grade oft hin weil ich neben hamburg wohne ich bin aufjedenfall bei den auswärtsspielen von bvb in hamburg und bremen au manchma dabei
und sonst guck ich mir auch andere mannschaften gerne mal an wie zB bremen or schalke ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
|
↑