Autor |
Nachricht |
-
fuer-italos
|
|
↑
|
|
|
-
bauer-dettmar
|
05.04.2007 um 10:07 (UTC) Titel: |
|
|
Vielen Dank für dieses neue Extra, weiter so! |
|
↑
|
|
|
-
dj-christoph
|
|
↑
|
|
|
-
kingboys
|
10.04.2007 um 09:39 (UTC) Titel: Re: Extras=>Topliste |
|
|
BLochmann hat Folgendes geschrieben: Wieder ein Extra, welches euch neue Besucher bringen könnte:
Extras=>Topliste
Hier die Kurzbeschreibung:
Eine Topliste ist ein Extra, bei dem sich andere Webmaster anmelden können, um mehr Besucher zu bekommen.
Die Webmaster müssen sich anmelden und eine kleine Werbung für deine Homepage in Ihre Webseite einbinden.
Umso mehr seiner Besucher auf diese Werbung klicken, umso höher steigt seine Webseite in deiner Topliste.
Die Topliste kannst du auch in den "rechten Boxen" deiner Homepage integrieren.
Bei Fragen, einfach hier reinposten
Viele Grüße!
Ben
Ja und wie ist das jetzt, ich verstehe ned so, wo kann sich da einer anmelden und der Webmastr was kann der dann auf der Homepage (meiner) amchen? |
|
↑
|
|
|
-
zur-heissmangel
|
|
↑
|
|
|
-
jkoe-page
|
|
↑
|
|
|
-
cateleven
|
15.04.2007 um 14:39 (UTC) Titel: |
|
|
Muss ich eigentlich angeben wie groß die Banner sein dürfen?
Denn ich hab keine Ahnung welche Größe ich wählen soll. Kann ich es einfach weglassen?
Gruß, Tina ______________ www.cateleven.de |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
15.04.2007 um 15:19 (UTC) Titel: |
|
|
ne - du mußt das ja anklicken
und wenn du es in die erste box haben willst, dann mußt du sogar 88x31 nehmen - und du mußt dir auch selbst ein banner machen - hochladen und in der zeile darunter angeben - bei extras einstellen - topliste - du kannst dir bei uns auf der seite unter banner generator - die größen 88x31 und 234x60 selbst erstellen - es gibt über 600 vorlagen - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
cateleven
|
15.04.2007 um 16:54 (UTC) Titel: |
|
|
Ok! Aber mein Banner muß doch keine bestimmte Größe haben. Der kommt doch eh bei den anderen auf die HP.
Da lieg ich doch richtig oder?
Hab meinen nämlich schon gebastelt.
Gruss, Tina ______________ www.cateleven.de |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
15.04.2007 um 17:10 (UTC) Titel: |
|
|
hi - ja das ist richtig - aber ich würde mir an deiner stelle trotzdem mal was in den 2 größen machen - die braucht man halt jetzt wenn die bei dem anderen auch in diese topliste sollen -
kannst ja bei mir auf der seite mal schauen - ich habe das halt mal gemacht zum testen, falls hier im forum fragen kommen weil eigentlich habe ich ja eine ganze hp für die banner - bannerlist.de.tl mit über 100 bannern - ciao michael ______________ Ciao Michael
|
|
↑
|
|
|
-
pbc-bw-burgkirchen
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
18.04.2007 um 09:38 (UTC) Titel: |
|
|
ne - du mußt das ja anklicken
und wenn du es in die erste box haben willst, dann mußt du sogar 88x31 nehmen - und du mußt dir auch selbst ein banner machen - hochladen und in der zeile darunter angeben - bei extras einstellen - topliste - ciao michael ______________ Ciao Michael
|
|
↑
|
|
|
-
pbc-bw-burgkirchen
|
|
↑