Autor |
Nachricht |
-
eyb
|
11.04.2007 um 13:14 (UTC) Titel: Negative GB-Einträge |
|
|
Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage die mich schon immer mal interessiert hat. Kann man irgendwie rausfinden wer ins GB geschrieben hat, obwohl die Person keinen Namen, Mailadresse etc. angegeben hat rausfinden? Sprich über IP oder so?
Danke schonmal im Voraus |
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
11.04.2007 um 13:16 (UTC) Titel: |
|
|
über die IP nicht, da sich diese jedesmal beim öffnen des internets ändert. Vll könnte die Polizei das ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
nationofsurvivors
|
11.04.2007 um 13:17 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
11.04.2007 um 13:17 (UTC) Titel: |
|
|
Sicher geht das über IP und die IP ändert sich nicht jedes mal beim öffnen des Internets, es sei den du hast einen Router, aber deswegen erhält man trotzdem eine IP ______________ LG André
GMMTS.de
Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 11.04.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
11.04.2007 um 13:24 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Sicher geht das über IP und die IP ändert sich nicht jedes mal beim öffnen des Internets, es sei den du hast einen Router, aber deswegen erhält man trotzdem eine IP
hör ich zum ersten mal ok dann bin ich wieder ein bisschen schlauer und muss nicht dumm sterben ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
11.04.2007 um 13:25 (UTC) Titel: |
|
|
also kann man die ip irgendwo (programm i-netseite) eingeben und es erscheint der ort? ______________ |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
11.04.2007 um 13:27 (UTC) Titel: |
|
|
flymax hat Folgendes geschrieben: also kann man die ip irgendwo (programm i-netseite) eingeben und es erscheint der ort?
Ich habe keine Ahnung, aber aus datenschutzrechtlicher Sicht wäre das äußerst fragwürdig. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
11.04.2007 um 13:31 (UTC) Titel: |
|
|
Programm kenn ich keins, aber ich habe ein Forum indem ich Admin bin und dort habe ich die Möglichkeit ALLE informationen zu erhalten die zu dem IP besitzer gehören. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
peterandfriends
|
11.04.2007 um 13:32 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
11.04.2007 um 13:45 (UTC) Titel: |
|
|
Wir wollen hier garnicht erst auf Illegalen Methoden kommen und außerdem heist es h acken ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
peterandfriends
|
|
↑
|