da ich mich mit CSS nicht soooooooooo gut auskenne, brauche ich eure Hilfe. Erstmal Frage: Ist es möglich, mit nicht allzu großen Aufwand und CSS Codes die komplette Farbgebung meiner Seite vom jetzt vorhandenen Rot in ein dunkles Blau (oder eine Farbe die ich dann selbst ändern kann wie ich will, mit HTML-Farbcode) umzuwandeln?
Nicht viel außer mit Anweisungen und Klassen dein Design verändern Es gibt einen Screenshot mit allen Klassen und es gibt einen Thread mit allen Anweisungen. Das musst du nur zusammenfügen und fertig ______________ LG André
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.