Auf meiner Seite www.WoD-Crew.de.tl hab ich ein Banner gemacht und ein Hintergrundbild aber neben dem banner sieht man immer noch was vom alten und das verdeckt mein Hintergrundbild und es wäre gut wenn man alles vllt schwarz weiss machen kann denn unter dem Banner sieht man immer noch was vom Design und rechts ist ein Kasten da steht nix drin wird aber angezeigt.
Auf meiner Seite www.WoD-Crew.de.tl hab ich ein Banner gemacht und ein Hintergrundbild aber neben dem banner sieht man immer noch was vom alten und das verdeckt mein Hintergrundbild und es wäre gut wenn man alles vllt schwarz weiss machen kann denn unter dem Banner sieht man immer noch was vom Design und rechts ist ein Kasten da steht nix drin wird aber angezeigt.
THX im vorraus
Erst mal muss ich dir sagen, dass man deine WERBUNG nicht mehr lesen kann. Du musst bei Design Einstellungen die Farbe in z. B. WEISS auswählen.
Dein Problem mit dem Banner verstehe ich nicht ganz. Vielleicht, weil beides so ineinander übergeht?
Aber kümmere dich erst mal um deine leserliche Werbung.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.