Autor |
Nachricht |
-
ojposeidon
|
12.04.2007 um 12:36 (UTC) Titel: |
|
|
carpenter007 hat Folgendes geschrieben: Ich glaub ja eher, dass in dem beispiel das mädchen den jungen verarscht hat. Das mädchen hat jede 2 deutigkeit ausgenutzt
ich würd sagen, das mädchen hat den jugen abblitzen lassen
Man merkts, du bist auch nicht Mitglied des starken Geschlechts... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
|
-
taubenuesschen
|
12.04.2007 um 12:37 (UTC) Titel: |
|
|
carpenter007 hat Folgendes geschrieben: Ich glaub ja eher, dass in dem beispiel das mädchen den jungen verarscht hat. Das mädchen hat jede 2 deutigkeit ausgenutzt
ich würd sagen, das mädchen hat den jugen abblitzen lassen
jop, ich glaub auch dass das mädel den jungen verarscht hat!
voll lustig |
|
↑
|
|
|
-
peterandfriends
|
12.04.2007 um 12:43 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
12.04.2007 um 13:01 (UTC) Titel: |
|
|
uhh wolle wo treibst du dich rum? ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
darkplace
|
|
↑
|
|
|
-
carpenter007
|
12.04.2007 um 14:11 (UTC) Titel: |
|
|
darkplace hat Folgendes geschrieben: tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
So intelligent sind halt nur wir Frauen!
Welche Weisheit aus diesen Worten spricht!
kelpie
Eigenlob _ _ _ _ _ _ ! (Bitte einsetzen)
und ich hab nicht gemeint, dass das mädel so intelligent ist, ich wollt mit meinem Beitrag sagen, dass ich es nicht für möglich halte, dass jemand so schwer von Begriff ist. Nicht mal bei einem mädchen halte ich das für möglich
Ich bin natürlich ein Mann und ich hätte gleich gemerkt, dass da was nicht stimmt ______________ Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
12.04.2007 um 14:29 (UTC) Titel: |
|
|
was hätte sie denn sagen sollen? klar ich liebe cybersex, lass f****n!Ich trage nur unterwäsche, oder was? ^^ ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
12.04.2007 um 14:31 (UTC) Titel: |
|
|
whit3tig3r hat Folgendes geschrieben: was hätte sie denn sagen sollen? klar ich liebe cybersex, lass f****n!Ich trage nur unterwäsche, oder was? ^^
lol geiler kommentar ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
-
nilsk
|
12.04.2007 um 14:32 (UTC) Titel: (deleted) |
|
|
(deleted) |
|
↑
|
|
|
-
kizildag-tulay
|
12.04.2007 um 14:42 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
12.04.2007 um 15:10 (UTC) Titel: |
|
|
Gibt immer so lustige Leute in nem Chat....fragt mich ein Mädel (14) einfach mal so: "Bock auf Sex?"
Oder son typ: "Ey du scheiß Hurensohn"
ich:"Hey na, wie gehts?"
könnte ich noch weiterführen, ist aber nix für kleine Kinder... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
12.04.2007 um 15:20 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: Gibt immer so lustige Leute in nem Chat....fragt mich ein Mädel (14) einfach mal so: "Bock auf Sex?"
Oder son typ: "Ey du scheiß Hurensohn"
ich:"Hey na, wie gehts?"
könnte ich noch weiterführen, ist aber nix für kleine Kinder...
tu nicht so erwachsen ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
12.04.2007 um 15:25 (UTC) Titel: |
|
|
soll ich die Sachen mal aufzählen, die er zu mir gesagt hat??? ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
whit3tig3r
|
12.04.2007 um 15:27 (UTC) Titel: |
|
|
nicht das du dann stress bekommst kannsts ja per pn schicken xDDD
war aber eh nicht böse gemeint, verzeih :-* ______________ ... die böse Moderatorin " Tigor" von www.dtwow.eu *lach* |
|
↑
|
|
|
|