hallo, ich hab ne frage.... ich bin kurz vorm durchdrehen....
ich hab einen abgeteilten bereich gemacht für registrierte user.... so, jetzt ist aber das problem, das die registrierten user nicht existieren können, außer, ich trag sie auf ne liste mit passwort ein... ist ja auch okay so...aber:
1.Das kann nicht sein, dass ich angerufen werden muss dafür
2. das muss doch irgendwie so gehen, oder? ganz auf automatisch will ich nicht stellen, weil ich schon wissen will und selbst entscheiden, ob ich registrier... wo seh ich eigentlich die Daten ein, die die registrierten user machen müssen?Nirgends, oder?
3. Da ist ein kontaktformular, und irgendwie kann man da einbauen, dass sich das um die anfrage erweitert wegen registrierung und so... wie geht das?
4. Warum muss man sich für Forum dann noch mal extra registrieren und wo schau ich die angaben über die forumuser nach?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.