Ich glaube die meisten hier können das verstehen, auch wenn die meisten (wie auch ich) ziemlich neugierig sind, was bei 300¤ ja auch leicht zu verstehen ist
Teilst du uns nach der Abstimmung auch deinen Favoriten mir, würde mich mal interessieren. ______________
sorry für meine Verspätung, aber ich habe soeben die Einsendungen mit einem Script bearbeitet und dem Moderatoren-Team vorgestellt.
Sobald die Ihre Bewertung abgegeben haben, werde ich alle Bilder veröffentlichen sowie euch den Gewinner mitteilen
Vielen Dank schonmal für die vielen Einsendungen, es waren wirklich sehr sehr viele kreative Beiträge dabei!
Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
Ist schon Okay, wir warten sicher gerne!
Was mich nur stutzig machte war, dass selbst die Mods kurzzeitig "keinen Plan" vom weiteren Geschehen hatten. ______________ www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
ja lasst euch zeit ich denke vorfreude ist immer die schöneste und ich bin echt gespannt auf die bilder und was sich leute für verrückte sachen einfallen lassen haben. danke auch das überhaupt sowas gemacht wurde finde ich echt mal total geil!!danke!! ______________ Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.