Hallo. Ich hab mich bei meiner Topliste angemeldet und hab dann festgestellt das ich was falsch geschrieben habe. Dann hab ich das gelöscht. Jezz kann ich mich aber nimmer anmelden. Wisst ihr wie?
naja
schon gut so ne interne topliste
ich find externe aber besser
toplisten sind oft mitm frame in andere seiten eingebunden
mit einer hpbk topliste wird sowas bestimmt nicht gemacht
das verbreiten der topliste wird also schwerer gemacht
das heißt, die einzige quelle, auf so eine topliste zu kommen (viele user) ist ein mitglied mit vieeeelen leuten die klicken ______________
Frage: wie kann ich die topliste in eine andere box einfügen? das is nämlich etwas unpraktisch. wenn man z.b. log in, toplist, uhr auf einmal will
bisher geht das nicht, ich suche nach einer lösung.
wen m,an mehrere boxen unterweiter disigneinstellunge ngemacht hat is das doch easy
kpier den html code von deinen toplist und füg ihn ein (html editor deaktivirt)
Finde das Extra Topliste Geil!
Allerdings gibt es auch noch andere sehr wichtige Extras die es noch nicht gibt.
Wie z.B. PHP/MySQL Upload wer cooler aber schwerer und aufwändiger.
Gruß
camiyo
PS: Sieht man eigentlich irgendwo eine ToDo Liste von Webme also was noch kommt etc. ______________ Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.