schon okay wollte nur garde paar bildas hochladen xD wie lang dauerts ungefähr? ______________ ... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
ah... na dann bin ich ja beruihgt dachte schon für müssten alle bilder neu hochladen, weil diebilder ned angezeigt werden.. liebe grüße familienwelt.de.tl
HI, wir hoffen das auch nicht, das unsere Bilder verloren gehen, weil wir haben bis zu 350 Bilder Online gestellt. Das wäre wieder viel Arbeit für uns:( ....aba denken ja mal nicht:wink:
[/code]
nja das mit dem format is egal die bilder gehn alle net zumindest es kommen imma ma bilder und dann sindse wieder weg aber manche gehn auch ohne probleme hatte scho angst das alles wieder weg ist^^ wollte net noch ma anfangen!^^ aber es gibt ja foren
Meine ganze Website ist sogut wie weg, wegen CSS, aber egal hab sowiso net so viel Besucher.
Deswegen hab ich auch keine Werbung daruf, da kein Hintergrundbild angezeigt, wird sonder weiß. Ich hoffe das macht nicht, kann ja nicht dafür
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.