Bilder laufen wieder super danke Euch.
Da habe ich gleich mal ne Frage habe gelesen das der Baukasten über 500000 User haben soll gibts denn ein Limit an Usern?Muss doch irgendwann Schluss sein,oder?
Hallo,
es gibt kein Limit an Usern. Wir stellen ja immer neue Server dazu, so dass wir das durchaus verkraften können.
Hi Homepage-Baukasten ihr seit einfach die besten trotz mit diese bilderprobleme für mich seit ihr die besten ich mache für euch werbung auf meiner seite auf link-liste ich finde dieser service muss man werben auf seiten
und in der glotze obwohl da kann mann keine werbung machen glaube ich für eine seite wo mann homepage erstellen kann ich habe noch keine werbung gesehen da wo für eine seite werbung gemacht wurde das mann homepage machen kann.
behoben???
Ich versuche soeben, einige Seiten zu editieren und bemerke, dass
1) mein Hintergrundbild nicht mehr angezeigt wird (obwohl noch im Bilderordner als vorhanden angezeigt)
2) beim Versuch, eine Seite zu bearbeiten folgende Fehlermeldung erscheint: "error loading http://www.homepage-baukasten.de/editor/js/fckeditorcode.gecko.js"
=> gestern abend (20.04.) ging´s noch und ich habe WIRKLICH seitdem nix verändert...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.