Autor |
Nachricht |
-
xoutube
|
21.04.2007 um 09:05 (UTC) Titel: |
|
|
-steven- hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich das den Bayern gönne
wie jetzt? ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
21.04.2007 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
fck4life
|
21.04.2007 um 16:00 (UTC) Titel: |
|
|
und bayern hat verloren
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n. AUSSER BAYERN ______________
[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
21.04.2007 um 16:05 (UTC) Titel: |
|
|
fck4life hat Folgendes geschrieben: und bayern hat verloren
Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n. AUSSER BAYERN
und schalke!!!!!!!!!!! ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
teamgewinner
|
21.04.2007 um 16:59 (UTC) Titel: |
|
|
HSV ist ne Sau,steckt den ****** in Kakao.Nein ich mag sie. |
|
↑
|
|
|
-
xoutube
|
21.04.2007 um 17:00 (UTC) Titel: |
|
|
teamgewinner hat Folgendes geschrieben: HSV ist ne Sau,steckt den ****** in Kakao.Nein ich mag sie.
wen? in kakoa ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
21.04.2007 um 17:08 (UTC) Titel: VfB Stuttgart auf Doublekurs! |
|
|
Sieg! 2:0! Tolles Spiel und eigentlich hätte es gerechterweise 4:0 ausgehen müssen! Der VfB ist für mich das Team der Saison! Naja, das ist er eigentlich jedes Jahr für mich !
Der VfB ist der beste Verein der Liga, hat die besten Fans. Und aus dem von Schalkerseite prophezeite Zweikampf ist ein Dreikampf geworden und nichts ist für Schalke sicher. Dank dem VfB sind die scheiß Bayern jetzt endgültig raus mit der Option, dass es diese Saison nur für den Uefa-Cup reichen wird. Sehr gut!
Allez VfB!
PS: Habe ich erwähnt, dass ich Tickets für das Pokalfinale habe?!?
YIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 21.04.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
teamgewinner
|
21.04.2007 um 17:10 (UTC) Titel: |
|
|
Wer hat meinen Beitrag editiert????
Zuletzt bearbeitet von teamgewinner am 22.04.2007, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
teamgewinner
|
21.04.2007 um 17:21 (UTC) Titel: |
|
|
Doch doch,aber ich hab gesagt "ICH DACHTE".Man kann doch falsch denken oder.Naja ich meine die looser sind immerhin Rekordmeister,aber ich war für VFB |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
21.04.2007 um 17:39 (UTC) Titel: |
|
|
teamgewinner hat Folgendes geschrieben: Doch doch,aber ich hab gesagt "ICH DACHTE".Man kann doch falsch denken oder.Naja ich meine die looser sind immerhin Rekordmeister,aber ich war für VFB
Naja gut. ______________ [img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt! |
|
↑
|
|
|
-
svt-jugend
|
|
↑
|
|